TSA-Sterkrade.de - Berichte über unsere Aktivitäten
Tauchen in Oberhausen
< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Championsfeier 2017 Inspiriert durch die wiederholt herausragenden Leistungen unserer UWR – Jugend, fand am 19.08.2017, unsere erste „Champions Feier“ statt. Wie es sich für Champions gehört, wurden unsere Deutschen Jugendmeister auf einem Pick-up zur Siegertreppe/Ehrungsstufe gefahren.

Damit nicht genug, die TSA-Sterkrade im TC 69 hatte noch mehr Ehrungen im Unterwassersport zu bieten: die UWR-Vizemeisterschaft in der 2. Bundesliga, die „Goldenen“ des in diesem Jahr erstmals angebotene Flossenschwimmabzeichens, die Überreichung der „Sterne“ (Tauchbrevets), Ausgabe von „Notfallbojen“ (Luftballons) für die Übungsleiter und TLs, „Shaker“ für die Hallenbadtrainer, Ehrung der regelmäßigen Trainingsteilnehmer und und und.

Im Verlauf des gut besuchten und lustigen Nachmittages, zeigten die Unterwassersportler, dass auch Flaschen mit halb Liter Volumen (Apfelschorle, Wasser, etc.) spielend gelehrt werden können und dieses, aus hartem Training entstandener guter Kondition sei Dank, bis in den Abend hinein....

Dank der fleißigen Salat und Kuchenspenden, der Mithilfe am Grill und an der Getränkeausgabe und dank der guten Laune allseits, wird diese Feier mit Sicherheit einen festen Bestandteil in unserem Vereinsleben einnehmen.