TSA-Sterkrade.de - Gemeinsames Tauchen
Tauchen in Oberhausen
< Juni 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
       1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
tauchen

Am Sonntag woll'n die Süßen mit mir tauchen geh'n,
dass sich die Jackets bläh'n, das wirst du seh'n......



Zwischen dem An- und Abtauchen treffen sich nach Absprache alle Interessierten Mittwochs zu unserem Vereinsabend und verabreden sich zum Tauchen - oft am vereinseigenen See.

Unsere Gruppe von aktiven Tauchern garantiert auch den Unerfahrenen entspannte, schöne Tauchgänge!

Aber auch bei uns gibt's Vielfalt statt Einfalt. Nicht nur die Gruppen-Zusammensetzung kann natürlich variieren, auch werden in regelmäßigen Abständen Ausflüge zum Betauchen anderer Gewässer organisiert. Immer ist das oberste Gebot "Spaß am Tauchen" und "Tauchsicherheit" und an Allem, was sonst noch so dazu gehört (heißer Kakao, Grillen, ....... - je nach Wetterlage), auch das Klönen soll ja nicht zu kurz kommen.

Noch Fragen? ...................... Dann bis nächsten Mittwoch

Apropos An- / Abtauchen

Bei uns wird die Tauchsaison in heimischen Gewässern immer mit einem Tauchfest begonnen (Antauchen) und mit einem solchen auch beendet (Abtauchen). Nur die Harten treffen sich auch außerhalb dieser Saison zum Tauchen in heimischen Gewässern.