Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr an und in den Vereinsräumen der TSA.

In gemütlicher Runde werden dann...

• die nächsten Tauchgänge verabredet,
  • die dafür hilfreichen Pressluftflaschen am vereinseigenen Kompressor gefüllt,
  • Vorbereitungen für Spezialkurse in der hohen Kunst des BBQ getroffen (sofern das Wetter erlaubt!),
  • weitere gemeinsame Aktivitäten geplant,
  • oder es wird einfach nur ein bisschen geschwätzt.

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Interesse geweckt? So findest Du sicher zu uns: Adresse und Anfahrtsskizze.