Ausfall Hallenbadtrainings

Ihr habt vielleicht die neuen Corona-Maßnahmen des Landes NRW verfolgt: u. a. werden die Schwimmbäder ab kommenden Montag (2. November) bis Ende November geschlossen. Unser Trainingsbetrieb wird daher natürlich ebenfalls eingestellt.

Das Freitagstraining am 30. Oktober, sowie das Samstagstraining am 31. Oktober finden, unter Einhaltung der bisherigen Regelungen, noch einmal statt. Ab nächster Woche fallen die Hallenbadtrainings dann bis auf Weiteres aus.

Corona-Status

Liebe Freundinnen und Freunde des Tauchsports,
lieber Mitglieder der TSA Sterkrade,

das Abtauchen ist uns ja quasi in die Satzung geschrieben – so wie aktuell praktiziert, haben wir uns das als TSA-Vorstand allerdings gar nicht vorgestellt: Die allgegenwärtigen Einschränkungen angesichts der Corona-Pandemie machen es uns allen derzeit unmöglich, unseren Sport gemeinschaftlich auszuüben. Das schmerzt, insbesondere bei herrlichem Tauchwetter. Aber natürlich geht der Gesundheitsschutz vor, und wir hoffen, dass Ihr alle gut durch diese herausfordernde Zeit kommt.

Weiterlesen ...

Hallenbadtrainings

Bitte beachtet die wegen des Coronavirus abweichenden Trainingszeiten und Einschränkungen bei den Hallenbadtrainings für die Erwachsenen:

Training Anmeldung bei
Freitagstraining im Hallenbad Oberhausen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hygienekonzept & Infos
Samstagstraining im Hallenbad Sterkrade Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hygienekonzept & Infos

Kursausschreibungen

Die Ausschreibungen für die diesjährigen Tauchkurse sind jetzt im Bereich "Ausbildung" einsehbar.

  • KTSA Bronze Kinderkurs
  • KTSA Silber/Gold und DTSA * Jugendkurs
  • DTSA * Erwachsene
  • DTSA **/*** Theorie
  • AK HLW
  • AK Orientierung
  • AK Gruppenführung
  • AK Nachttauchen
  • SK Apnoe 1

Neu dieses Jahr:

  • SK Tauchen mit Kindern