Trainingsbeginn bei der TSA im TC69

Wir freuen uns, kurz nach der Öffnung der Hallenbäder wieder Training für alle Mitglieder der TSA anbieten zu können.

Am Freitag, 11. Juni 2021, starten wir im Hallenbad Oberhausen mit dem Erwachsenentraining der Sporttaucherinnen und -taucher sowie dem UWR-Training. Am Samstag, 12. Juni, folgt unmittelbar das erste Training der Jugend im Hallenbad Oberhausen. Am Dienstag, 15. Juni, steigen wir auch wieder in das Erwachsenentraining im Aquapark Oberhausen ein. Das Samstag-Training im Hallendbad in Sterkrade wird erst vom 17. Juli an stattfinden können.

Es gelten weiterhin die Regelungen aus dem vergangenen Jahr mit Anmeldung und Hygienekonzept. Zusätzlich gelten die 3Gs: Die Teilnahme ist für Genesene, Geimpfte und Getestete möglich. Bei Interesse und Fragen schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportangebot des TC 69

Guten Morgen liebe TC 69er,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr vom Corona-Virus verschont seid. Wie es zurzeit aussieht, werden wir auch in den nächsten Wochen keinen Sport in unserer Turnhalle anbieten dürfen. Das wollen wir aber so nicht hinnehmen und haben in unserem Turnhallen-Anbau ein „Filmstudio“ eingerichtet. Dort werden Eure Trainer*innen das übliche Training anbieten und es wird live durch das Internet übertragen. Leider haben wir nicht von allen Mitgliedern eine E-Mail-Adresse, deshalb gebt bitte diese Infos über Euer Netzwerk an die anderen Mitglieder weiter.

Weiterlesen ...

2020 war ein Jahr der Herausforderungen

Taucherinnen und Taucher sind daran gewöhnt, bei der Ausübung ihres Sports Masken zu tragen – allerdings doch vor allem unter Wasser. Und so stellte das Corona-Jahr 2020 auch die Tauchsportabteilung (TSA) im TC69 Sterkrade vor besondere Herausforderungen.

Weiterlesen ...