Trainingsbeginn bei der TSA im TC69

Wir freuen uns, kurz nach der Öffnung der Hallenbäder wieder Training für alle Mitglieder der TSA anbieten zu können.

Am Freitag, 11. Juni 2021, starten wir im Hallenbad Oberhausen mit dem Erwachsenentraining der Sporttaucherinnen und -taucher sowie dem UWR-Training. Am Samstag, 12. Juni, folgt unmittelbar das erste Training der Jugend im Hallenbad Oberhausen. Am Dienstag, 15. Juni, steigen wir auch wieder in das Erwachsenentraining im Aquapark Oberhausen ein. Das Samstag-Training im Hallendbad in Sterkrade wird erst vom 17. Juli an stattfinden können.

Es gelten weiterhin die Regelungen aus dem vergangenen Jahr mit Anmeldung und Hygienekonzept. Zusätzlich gelten die 3Gs: Die Teilnahme ist für Genesene, Geimpfte und Getestete möglich. Bei Interesse und Fragen schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!